Dies&Das-Tennisblog (von GS)

Glossen, Berichte und Aufgespießtes zu und aus unserer lokalen und globalen Filzkugel-Welt, die es nicht in Tennis-Magazinen, bei mybigpoint oder auf anderen Webseiten zu lesen gibt.
Die Beiträge und Illustrationen stammen, sofern nicht extra ausgewiesen, von GS. Die Veröffentlichung dieses vereinsunabhängigen, gesondert ausgewiesenen Tennis-Blogs auf der TCL-Webseite geschieht mit freundlicher Genehmigung des Vorstands.
Als Gastgeber stellt der TCL nur den Platz zur Verfügung, der Vorstand übernimmt jedoch keine Verantwortung für die Inhalte, und muss auch nicht grundsätzlich mit ihnen einverstanden sein.

-- Zur Zeit müsst ihr euch leider mit dem großen Archiv be- und vergnügen. Neue Beiträge folgen wieder, sobald ich die notwendige Zeit habe --


Themenbereiche anklicken:



Zurück zu

Homepage

© 2007-2019 Tennis-Club Langenhorn e.V.       Zuletzt aktualisiert am 18.03.2019